muster-1

SCHNÄPPCHEN SICHERN

Rot-Weiße Fanartikel
zum kleinen Preis

ZUM SALE!

Mitglied werden

Gestalte die Zukunft, bestimme mit, bekenne dich zu deinem Verein, werde Teil der Union-Familie!

Zum Antrag
DeutschEnglish
ACHTUNG: Diese Webseite unterstützt den Microsoft Internet-Explorer 9.0 (und noch ältere Versionen) nicht mehr.

Um die Seite korrekt angezeigt zu bekommen und vor allem SICHER surfen zu können, empfehlen wir ihnen dringend einen anderen Browser einzusetzen!

Unter Windows XP raten wir ihnen auch aus sicherheitsgründen, grundsätzlich Mozilla Firefox oder Google Chrome zu benutzen bzw. das Betriebssystem upzudaten!

Sollten Sie Windows 7 oder höher einsetzen, so sollten Sie dringend einen Windows Update durchführen, um die aktuelle Internet Explorer Version nutzen zu können.

ACHTUNG: Diese Webseite unterstützt Safari 6 (und noch ältere Versionen) oder veraltete Google-Android-Browser nicht mehr.

Wir raten ihnen auch aus Sicherheitsgründen, grundsätzlich Mozilla Firefox oder Google Chrome zu benutzen, wenn Sie einen Update auf ein aktuelleres Mac OS X und damit eine aktuelle Safari-Version bzw. ein Update auf eine aktuellere Android Version und damit eine aktuellere Google-Browser-Version vermeiden wollen.

Unter Windows raten wir Ihnen grundsätzlich nicht, den veralteten Safari Browser einzusetzen!

Dein Warenkorb ist noch leer
elten.de
Elten - Sicherheitsschuhe

Flagge zeigen – auch am Fuß

ELTEN ist ein Familienunternehmen aus dem niederrheinischen Uedem, das zu den führenden Herstellern von Sicherheitsschuhen in Europa zählt. Egal, ob in der Fertigungshalle, in der Werkstatt oder auf der Baustelle: Arbeitsschuhe von ELTEN bieten ihren Trägern Sicherheit, Komfort und ein modisches Design, das man eher bei einem Freizeitschuh erwarten würde.

Entdecke die Union Produkte im ELTEN Shop

 

ELTEN Sicherheitsstiefel UNION TWO XX10 Mid ESD S3

Der UNION TWO XX10 Mid ESD S3 lässt das Fan-Herz von Unionern höherschlagen. Der stylische „Eisern“-Patch rundet den schwarz-roten wasserabweisenden Sicherheitsschnürstiefel optisch ab. Robustes Rindleder sieht nicht nur gut aus, sondern überzeugt auch mit Funktionalität.

Zum Artikel im ELTEN Shop

 

ELTEN Sicherheitsschuhe UNION ONE Low ESD S1P

Mit dem UNION ONE Low ESD S1P zeigen Fans von Union Berlin auch auf der Arbeit für wen ihr Herz schlägt! Der sportliche Sicherheitshalbschuh aus widerstandsfähigem Textilmaterial ist mit dem schwarz-roten Design plus Union-Logo auf der Seite ein absolutes Must-have für Anhänger der Eisernen aus Berlin-Köpenick. Doch der exklusive Fanschuh sieht nicht nur super aus – er hat auch einiges zu bieten!

Zum Artikel im ELTEN Shop

 

Über ELTEN

Gegründet 1910 im niederrheinischen Uedem, steht das Traditionsunternehmen heute für innovative Fußschutz-Technologien und höchste Qualitätsstandards. Kooperationen mit führenden wissenschaftlichen Instituten haben ELTEN zum Innovationsführer der Branche gemacht. So ist auch der Standort Uedem heute mit modernsten Besohlungsanlagen ausgestattet.

Bei aller Technik werden jedoch viele der rund 50 Arbeitsschritte, die zur Fertigung eines Sicherheitsschuhs notwendig sind, noch immer von Hand ausgeführt. Bis heute findet die komplette Endfertigung unserer Sicherheitsschuhe am Niederrhein statt. Daran beteiligt sind viele unserer insgesamt 250 Mitarbeiter, die ELTEN teilweise schon seit Generationen verbunden sind. Einige sind auch für uns im Uedemer Logistikzentrum im Einsatz. Von dort aus liefern wir unsere Sicherheitsschuhe binnen kürzester Zeit in die gesamte Bundesrepublik und in die ganze Welt.

Auch wenn es unsere Sicherheitsschuhe heute in vielen Ländern gibt, sind wir unserem Heimatort sehr verbunden. Zu diesem Traditionsbewusstsein gehört, dass wir unseren Stammsitz weiter stärken und ausbauen. Er befindet sich auch nach mehr als 100 Jahren noch immer an jener Stelle, an der vor dem Zweiten Weltkrieg die erste Fertigungshalle stand und nach dem Krieg ein neues Hauptgebäude errichtet wurde.

 

Kontakt

Markenmerch GmbH & Co. KG | Hehner Strasse 105 | 41069 Mönchengladbach
E-Mail: service@elten-store.de
Telefon: 0331 70 93 300